Infostand der LINKEN – Diskussion gegen den Krieg in Afghanistan

11.09.2009
Printer Friendly, PDF & Email
Infostand der LINKEN

Unsere Giessener Genossinnen und Genossen wie auch interessierte Bürgerinnen und Bürger mussten zwar etwas warten, aber trotz Hindernissen (die Deutsche Bahn kam mal wieder mit ihrer Technik nicht zu Rande) war Wolfgang Gehrcke dann ab 14 Uhr doch vor Ort und im Gespräch. Viele Diskussionen bewegten sich um den Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr, aber auch die Karstadt-Pleite spielte in den Gesprächen eine große Rolle; schließlich war das Kaufhaus nur ums Eck, vom Infostand aus gesehen. Jonas Ahlgrimm, der Giessener Direktkandidat der LINKEN, und Wolfgang Gehrcke waren an diesem Tag gesuchte Diskussionspartner in der Gießener Katharinengasse.

* Weitere Bilder befinden sich in unserer Galerie.