Danke für die vielen Impulse - Petra Grübl

13.08.2016
Printer Friendly, PDF & Email

Herzlichen Glückwunsch, lieber Comandante Fidel!

... und Danke für die vielen Impulse, die ich durch Dich erhalten habe, um für eine bessere Welt zu kämpfen und Danke, dass diese Impulse mich jahrzehntelang begleitet haben und auch weiterhin noch begleiten werden. Du hast Recht, wenn Du 2002 sagst „Die Waffen, die in den Arsenalen der Mächtigen und Reichsten ungehäuft und immer moderner werden, können zwar Analphabeten, Kranke, Arme und Hungernde töten, nicht aber Unwissenheit, Krankheit, Armut und Hunger beseitigen. Eine bessere Welt ist möglich!“  Es gibt noch viel zu tun, packen wir es an! Deinen Geburtstag feiern wir mit Freunden in Templin am Lübbesee. Wir werden dich hochleben lassen und hoffen, dass Du noch viele Jahre deine Kraft und Energie in diesen Kampf einbringen kannst. Un abrazo grande, herzlichst

Petra Grübl, Templin

Schlagwörter