Ça ira Nr. 163: Deutschland rüstet weiter auf (24.04.2018)

Infobrief Ça Ira Header

Deutschland rüstet weiter auf


Die Bundesregierung kündigt Milliardenausgaben für neue Waffensysteme an, darunter für das Leasing einer Drohnen-Waffe „Heron TP“ aus Israel. Ehe die Große Koalition zusammengezimmert worden war, hatte die SPD diese Waffenneubeschaffungen noch abgelehnt.
Jetzt – als Teil der GroKo – hat die SPD-Führung keine Skrupel mehr zuzustimmen.

„Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit in aller Welt“ – das wird das Thema auf meinem nächsten „Roten Platz“ sein. Der Zusammenhang von aktiver Kriegsführung und Aufrüstung muß in das Zentrum der politischen Aufklärung gestellt werden.

Der Rote Platz Nr. 12 „Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit in aller Welt“ wird – wie immer am kommenden Wochenende – bei Weltnetz-TV und auf meiner Web-Seite als YouTube-Video abrufbar sein.