Fidel zum 90sten

Fidel Castro portraitiert von Oswaldo Guayasamin
03.09.2016

Dear Comandante Fidel,

Best Wishes and congratulations to your 90th birthday!

Stay strong in heart, mind and condition and keep on for a long, long time!

Yours truly,
Wolf from Hamburg/Germany

01.09.2016

Deine Unbeugskamkeit und Integrität geben Mut und Kraft, weiter für eine sozialistische Gesellschaft zu kämpfen.

Hasta la victoria siempre! Felicidades, Comandante!

Elke Nordbrock (Die Linke Hamburg)

19.08.2016

Ich schließe mich den Glückwünschen an Fidel Castro an. Ich hatte das Glück, ihn persönlich kennenzulernen.

Beste Grüße,

Hans-Ulrich Bünger, Freudenstadt

19.08.2016

Am 13. August 2016 trafen sich morgens 9 Uhr 18 Freunde  Kubas (Cuba Sí und Sympathisanten) aus der Stadt mit Köpfchen (Karl-CHEmnitz) vor dem Plakat von Comandante.

Felicitanos cumpleanos Comandante, Glückwunsch und alles Gute zum 90.!

Muchas gracías für Deinen unnachgiebigen Kampf für Menschlichkeit und Gerechtigkeit. Wir bleiben Dir und dem kubanischen Volk verbunden, saludos solidarios, hasta victoria siempre y una abrazo grande.

Cuba Sí CHEmnitz (Stadt mit Köpfchen - Karl-Marx-Stadt)

17.08.2016

Alles Gute für Commandante Fidel und sein stolzes Land.

Elfriede und Dieter Gärtner

17.08.2016

Die allerherzlichsten Glückwünsche zum 90. Geburtstag senden

Sina & Knut Faupel, Deutschland

17.08.2016

Gern schließe ich mich den Glückwünschen für Fidel Castro an.

Salud!

Dr. Lothar Schröter, Borkwalde